Stiftung gegrundet...

Ich habe eine Stiftung gegruendet, welche war schon vom der Ministerium registriert. Stiftung sollte hauptsächlich Reeditionen vom meinen wissenschaflichen Werk realisierien um zukunftige Generationen, uber internationale Beziehungen im MittelEuropa u. in Geschichte der Slowakei im 19.-20. Jahrhundert ausbilde.
Es ist vorgesehen dass, im jedes cca 50 Jahren Stiftung herausgibt Zehn Buechern aus Reeditionen vom meinen Werk. Natuerlich, dass hängt vom Einkommen vom Grundkapital der Stiftung, welches Stiftung bekommt nach meinen Tod vom meinen Lebesversicherung. Wie hoch werden die Zinsen, so leichter wird eine neue Buch herausgeben.
Ich habe an der Seite der Stiftung auch Bankkonto der Stiftung veroeffentlicht und dort kann mann auch Beiträge ueberweisen.
Stiftung sollte auch ad hoc subventionieren mit kleineren Beiträgen auch kulturell- wissensftliche Aktivitäten der slowakischen Minderheiten in Rumänien und in ehemlg. Jugoslawien.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára